Ich brauch euren rat, soll och auf lücke lernen?

4 Antworten

Ich würde auf Lücke lernen. Ich habe das damals auch gemacht. Es ist zu viel um alles perfekt zu können. Fokussier dich lieber auf das, was du bisher gelernt hast. Das Wissen braucht man ja eigentlich eh nur für die Wissensaufgabe und das bisschen Wissen, was man für die anderen Aufgaben braucht, hat man meistens noch im Kopf.

Mut zu Lücke!

Ich habe es genauso gemacht, von 5 Inhaltsfeldern, die im Deutsch-Abi hätten drankommen können, habe ich 3 gelernt und war so auf der sicheren Seite, das bei den 3 Auswahlklausuren mindestens ein gelerntes Feld zur Auswahl stand.

weglassen und eher noch die beiden anderen Themen vertiefen. Es ist nicht zu schwer, wenn man gut vorbereitet ist.

Hi!

Lern alle 4 Lernfelder.

Versuche Anton/Studyfix . Lerne mit anderen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule