Abiball kleid?

.

7 Antworten

Kauf dir das andere Kleid auch und behalte die 2. Irwann wirst du das erste Kleid auch brauchen.

Wenn man es nicht zurückgeben KANN - wieso nicht? - dann musst du wohl entweder

  • das Kleid tragen oder
  • noch mehr Geld ausgeben für ein neues

so einfach

IchBinFragLos  06.06.2023, 23:02

Das Kleid sieht vielleicht nach Standard aus - nicht so als wäre 230€ wert - aber auch nicht hässlich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zieh das Kleid an und lerne aus deinem Fehler fürs nächste Mal. Man muss eben auch mal zu einer einmal gefassten Entscheidung stehen. Du bist doch selbst schuld, wenn du nach dem Kauf noch weiter nach Kleiden guckst ...

Es verkaufen? Entweder ebay Kleinanzeigen/Vinted oder vielleicht in deinem Jahrgang. Ansonsten behalt es für einen anderen Anlass

Ich war nichtmal auf meinem Abiball 😂 War eh immer noch halb COVID deswegen war nicht viel Party aber trotzdem traurig eigentlich.

Ok, aber jetzt zur Frage. Erstens mal sehen Klamotten im Internet häufiger schonmal besser als, als wenn man sie dann wirklich vor sich hat.

Du hast jetzt auch keine Wahl mehr, da die Frist von 14 Tagen bereits abgelaufen ist (außer du verkauft es jetzt auf eBay oder so, 30€ günstiger).

oldfashioned66  07.06.2023, 14:04

Beim Kauf im Laden gibt's ohnehin keine 14-Tage- Frist. Sofern das Kleid keine Mängel hat, die beim Kauf nicht erkennbar waren, ist es reine Kulanz des Verkäufers, ob er das Kleid zurücknimmt oder nicht.