Warum nehmen Abischüler in diesem Outfit am Sportunterricht teil?

7 Antworten

Frag sie doch, woher sollen wir das wissen? Ich vermute, es ist barfuß einfach am angenehmsten und sie können den sport so am besten machen. (Jeans würde ich allerdings als hinderlich empfinden und was sind Joggingjeans?)

MeisterSchlau  13.10.2020, 15:03

Eine Mischung aus Jeans und Jogginghose

Kommt darauf an, wo sie unterwegs sind und was sie machen. Da fehlen Informationen.

KevinT2212
Fragesteller

Sie waren in der Turnhalle und haben Fußball gespielt

Entweder man hat sich auf diese Kleidung geeinigt oder sie haben die Sportschuhe vergessen. Wenn der Lehrer allerdings auch barfuß läuft, spricht mehr für die erste Vermuntung. Und es spricht nur sehr wenig gegen barfüßigen Sport. Will sagen: barfuß zu laufen, ist gesund.

Gruß Matti

Kommt wohl auf den Sport an vielleicht

Vielleicht wird Judo als Schulsport gemacht wie an unserem Gymnasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinT2212
Fragesteller

Sie haben heute Fußball gespielt

BarfussTobi  10.10.2020, 19:01
@KevinT2212

Man kann barfuß Fußball spielen und dadurch ist die Verletzungsgefahr gegenüber Stollenschuhen wesentlich geringer. Es sollten dann aber alle barfuß spielen und nicht ein Teil barfuß und ein anderer Teil mit Schuhen.