Abgeschieden Wohnen noch möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der offiziellen Statistik sind die Bundesländer, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, die (mit Abstand) am dünnsten besiedelten Bundesländer in Deutschland.

Siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Bundesl%C3%A4nder_nach_Bev%C3%B6lkerungsdichte

Hier gibt es dann noch eine grobe Orientierung für alle Regionen in Deutschland:

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/B77-Bevoelkerungsdichte-Kreise.html

Und wenn Du bescheiden bist reicht evt ein (mobiles) Tiny Haus mit PV - Stromversorgung.

GFS18  16.09.2020, 22:04

Danke für den "Stern" und viel Erfolg bei der Suche in Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg und / oder einem passenden Reisemobil.

Sachsen Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern. Nicht Berlin, Hamburg, Bremen.

Deine Gedanken kommen, wenn überhaupt, erst in 4 Jahren zum Tragen.

Bis dahin könnte selbst der Coronawahn beendet sein!

Sicher. Sachsen, Sachsen-Anhalt (die Altmark), Thüringen.