Fühlt ihr euch als Deutsche oder Ausländer wohl in Deutschland? Wollt ihr in Deutschland weiter Leben bzw weiter wohnen? Oder mal auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich möchte in Deutschland bleiben weil... 67%
Ich möchte nicht in Deutschland bleiben weil... 33%

10 Antworten

Ich möchte in Deutschland bleiben weil...

Weil Deutschland immer noch ein Lasnd mit sehr großem Potential ist. Wurde nur von einigen Hampelmänner mit ihrer Mutti angeleitet von Mächtgeren Kräften ziemlich vermüllt & kaputt gemacht Aber das kann sich immernoch ändern.

Kann jeder für sich auslegen wie er mag.

Ich spreche nur im Namen der Liebe & Klarheit solche Sachen & werde mich darüber nicht weiter auslassen oder Debatttieren.

Ich fühle mich pudelwohl in Deutschland. Aber ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich vlt. doch irgendwann mal auswandere. Das wird die Zeit ergeben.

Ich möchte in Deutschland bleiben weil...

mir gefällt es sehr gut hier. Ich war längere Zeit im Ausland, man lernt Deutschland schon zu schätzen! 😃

Du bist Deutschland!

Ich möchte nicht in Deutschland bleiben weil...

Es ist zwar meine Heimat,dennoch fühle ich mich hier einfach nicht wohl, deshalb möchte ich auswandern

Ich möchte in Deutschland bleiben weil...

...es meine Heimat ist.