Abgemagerte Katze ständig hier?

4 Antworten

Ich würde sie einfangen und mit ihr zum Tierarzt oder ins nächste Tierheim. Falls sie gechippt ist, kann man den dort auslesen. Und wenn nicht, wird sie dort zu mindestens am ehesten gefunden, falls sie jemand sucht. Die können sich auch um etwaige Gesundheitsprobleme kümmern und ihr ggf. Ein neues zu Hause vermitteln.

Sieht eher ungepflegt aus, aber nicht verwahrlost. Ziemlich mager.

Du kannst beim Tierheim anrufen und dich beraten lassen.

noplans001
Fragesteller

Hab grad von nem Nachbarn Bilder von 2018 geschickt bekommen mit ner Katze, die ganz genau die gleichen Flecken hat. Nur deutlich gepflegteres Fell und ein bisschen besser genährt. Ich check mal hier in der Straße ab, ob sich jemand zuständig fühlt und dann das Tierheim anrufen.

Danke auf jeden Fall :)

Die sieht nicht gut aus. Die würde ich auf jeden Fall einfangen, füttern und morgen beim Tierheim abgeben.

Das ist eine sehr junge Katze, vielleicht ein halbes Jahr alt.

Ich würde das Tier aufnehmen, wenn ich jetzt schon füttern würde.

noplans001
Fragesteller

Ein Nachbar hat mir grade Bilder von ihr von 2018 geschickt auch bei uns aus der Straße. Vielleicht sieht sie jünger aus, weil sie so dünn ist und wegen nem unpassenden Kamerawinkel?

Du würdest sie also nicht füttern, wenn man sie dann nicht auch bei sich aufnimmt?