abgelaufener Aluminiumchlorid Deoroller!?

3 Antworten

Das angegebene Datum gibt die Mindesthaltbarkeit an. Wenn man bei Dir das Datum 1.1.2011 aufdruckt, bist Du hoffentlich auch noch darach geniessbar, oder bist Du ab dann sauer? Tipp. Ich benutze nicht das teure Zeugs aus dem Drogeriemarkt, sonder einen Alaunstein der nur wenige Cent kostet und ewig haelt. Wirkt wirklich ohne Duftstoffe! Früher haben das die Frisören benutzt, um antibakteriell zu arbeiten, Blut zu stillen.... Feucht machen und unter die Achsel oder sonst wo zu reiben. Alle Deos haben davon Kristalle als Wirkstoff drin.

makeup66  11.06.2023, 12:27

Der Tipp Alaunstein ist rundum hervorragend!

Da kann nichts passieren. Wenn die Beschaffenheit gleich ist, kannst du es auch benutzen. Wenn es vergammelt wäre, würde es fest oder gelartig werden.

schmeiß es lieber weg, deine haut könnte allergisch reagieren.

alchemist2  26.12.2010, 12:19

Wenn Allergie, dann aber sicher nicht durch Aluminiumchlorid, das hätte er schon vorher gemerkt.

lipstik  26.12.2010, 13:01
@JoScho

und was ist mit dem zeugs, womit es zusammengemixt ist???!!!!!....