Kann ich das auch als Feuchtigkeitsspende benutzen?

1 Antwort

Das ist eine hochwertige, feuchtigkeitsspendende Creme für Tag und Nacht.
Klar kannst Du die benutzen

Geschmeidige und feuchtigkeitsverwöhnte Haut

Wenn du sie einmal probierst, wirst du sie nicht mehr missen wollen. Von der ersten Anwendung an spendet diese Tagescreme aus der SEPHORA COLLECTION der Haut Feuchtigkeit und lässt sie gesünder, weicher und geschmeidiger aussehen und sich auch so anfühlen. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du die befeuchtende Gesichtscreme morgens und/oder abends auf das Gesicht und den Hals auf die saubere und trockene Haut aufträgst. Massiere das Produkt behutsam in die Haut ein, damit es optimal absorbiert wird.