Abgelaufene Gel, kann man benutzen?

1 Antwort

Benutzen kannst du es aber ob es noch was bringt....der Wirkstoff hat sich sicherlich inzwischen unter die therapeutische Wirkung abgebaut🤷. Aber einen Versuch ist es sicher Wert 👍 Falls es komisch riecht oder sich farblich verändert hat..weg damit😁

Notthere36
Fragesteller

😅 ist Schon so lange her ich weis garnicht mehr wie es aussah. Die Konsistenz ist inzwischen auf jeden Fall nicht mehr flüssig sondern ehr „Gummihaftig“

paulchen885  20.11.2020, 22:04
@Notthere36

Das wundert mich nicht, durch Wasser-Verlust ist das Gel halt inzwischen nicht mehr Gel sondern Gummi 😂. Das erschwert das auftragen ist aber kein Hinweis auf Unwirksamkeit👍