Thaicare papulae Gel wirkt irgendwie nicht?

2 Antworten

Hi, also ich nutze das Papulae Gel auch und bei mir hat es nach 2 Wochen gewirkt. Aber jetzt habe ich ein reines Gesicht, klar es kommt mal der eine oder andere wieder aber wenn man schnell genug das Gel drauf macht, ist der Pickel am nächsten Tag Geschichte. Nach 4 Tagen eine Verbessrung kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen, man muss denke ich schon etwas Geduld mitbringen. Versuch es einfach weiter und es wird dir bestimmt helfen. Ich denke du kannst zu Unterschätzung auch andere Mittel nutzen aber zu Sicherheit würde ich dem thaicare Team einfach mal ne Mail schicken die werden dir schon den richtigen Rat geben. Ich wünsche dir alles Liebe deine Mia :)

askmenowde
Fragesteller

Vielen dank!:-) ich glaub ich muss bisschen mehr Geduld haben, nur als paar pickel so extrem rauskamen war ich bisschen verunsichert.
Werde das produkt auf jeden fall weiter benutzen:-)

Hallo, ich hab mir das Gel auch gekauft, da es ja doch sehr gehyped wurde.

Fazit: Finger weg! Nach 5 Wochen Benutzung hat sich meine Akne nicht verbessert. Inhaltsstoffe stehen NIRGENWO. Und meine schlechte Bewertung wurde auf der Seite von thaicare nie veröffentlicht. Ich denke, es handelt sich um bloßen Betrug.

Für mehr Fragen PN.