wann gehen Pickel weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit 16 gehen die alleine eher nicht weg. ich kenne 20jährige die noch ab und an pickel bekommen. aber jetzt keine angst ! und ja ich persönlich finde clerasi äußerst schlecht. selbst wenn es gegen pickel hilft (nicht bei jedem) ist es durch die aggressiven zutaten (enthält alkohol) sehr ungesund für die haut. Was dir helfen kann, ist weniger fettiges Essen zu essen. Am schlimmsten sind Transfette und gehärtete Fette (Eiscremes, Süßigkeiten,Fast Food)

Falls du dich gesund ernährst, oder das nicht hilft, geh zum hautartzt, ein freund von mir hat sich was verschreiben gelasst. durch dieses medikament bekam er keine pickel mehr. aber ! frag den hautartzt bitte auch nach den nebenwirkungen, bevor du dich entscheidest.

lg Ivan ; )

Das liegt an deinem Alter das ist halt so, und ich würde keine fremden Sachen auf meine Haut schmieren. Wenn es nicht besser wird, solltest du zu einem Hautarzt, der schreibt dir dann ein richtiges Mittel, welches du in der Apotheke abholen kannst!

Das liegt an deinem Alter und wird WAHRSCHEINLICH weggehen...Clerasil hat bei unserem Junior das Schlimmste "geregelt"...

mileyraband
Fragesteller

okay und mit welchem alter würdest du so sagen verschwinden die? weil ich hab die ja jetzt schon 4 Jahre und ich find das ganz schön lang! ...

KeckerFrog  01.10.2011, 11:49
@mileyraband

Ja... aber wie gesagt das hängt in erster Linie mit der Pubertät zusammen. Bei unserem fing es mit ca. 17 an weniger zu werden. Alles Gute ;-)

Regelmässiges reinigen und immer viel (zuckerfreies Trinken) unterstützen Dich dabei...

wenn Du Deine Mitesser wghabn willst kannst Du "Kaiser Natron" verwenden. Einfach etwas davon in Wasser schütten, auf dein Gesicht machen, kurz warten und dann abspülen. Sie gehen natürlich nicht ganz weg, aber wenn Du es regelmäßig machst, kann man sie nicht mehr so *deutlich * sehen! "Kaisernatron" kann man im Reformhaus kaufen!

vielleicht liegt es auch an deiner Ernährung ?? Gehe einfach mal zum Hautarzt

mileyraband
Fragesteller

war ich schon und der hat mir auch was verschrieben, was es besser gemacht hat. aber richtig weg sind sie trotzdem nicht!