Wie lange kann man die Skinoren 20 Creme anwenden?

2 Antworten

Hab gelesen, dass nach die Therapie ca ein jahr dauern soll. Bei mir hat sich das hautbild tatsächlich verbessert. Dann hab ich aufgehört und die Pickel kamen. Dann wollte ich wieder damit anfangen aber skinoren hat alles noch schlimmer gemacht, denn die haut muss sich erst wieder gewöhnen. Nja mit 21 wieder wie ein Teenager auszusehen ist blöd. Hautarzt konnte mir auch nix anderes geben. Ich hab meine eigene methode entwickelt. Ich benutze von garnier 3 in 1 (peeling, Maske und waschgel.). Und danach nochmal mit waschgel effaclar von effaclar von la roche posay. Und danach Feuchtigkeitcreme von garnier anti nachfettung.wenn ich das jeden Tag mache, dann wird die haut schön. Sobald ich paar tage vernachlässige, kommen die pickel. Wichtig ist halt das Gesicht regelmäßig zu reinigen. Auch wenn du im ersten Moment nix merkst, so gib nicht auf und mach weiter, wenn doch auf dauer bestimmte methode nix bringt, dann wechseln. Pickel entstehen durch verstopfte pooren, d.h. Wenn du dein Gesicht regelmäßig säuberst, müsstest du auch weniger pickel bekommen.

Wie soll man die Creme anwenden( hab die creme gekauft und mein Arzt ist jetzt im Urlaub)