Abgelaufenen abgepackten Kuchen noch essen?! Wie lange?

4 Antworten

Im allerschlimmsten Fall schmeckt der Kuchen vielleicht etwas muffig, aber größere Gesundheitsproblem dürften ausbleiben. Wenn ich nachts um 2 einen Fresskick bekäme und keine Alternativen fände, wäre der Kuchen fällig.

Du kannst die Verpackung ja mal öffnen, wenn der Kuchen dir dann noch genießbar erscheint, dann esse ihn und wenn nicht, dann lässt du es halt bleiben...

lg, jakkily

Ist KEINE Backmischung, ist ein fertiger Kuchen.

Hallo honigbienchen5,

ich würde es Dir nicht empfehlen diesen Kuchen jetzt noch zu essen.

MfG Angelika