Abgelaufene Cola, kann man das noch trinken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cola ist so viel Zucker enthalten, dass du sie auf jeden Fall noch trinken kannst. Sollte sie sich jedoch geschmacklich verändert haben, entsorge sie lieber, weil du sonst wirklich Verdauungsschwierigkeiten bekommst. Wenn sie aber ganz normal schmeckt, steht dem Colagenuss nichts im Wege.

Wird warscheinlich wenig kohlensäre drin sein. Aber cola kann nicht verschimmeln. Das dauert ewig. Kannst du trinken. Wird aber warscheinlich nicht mehr schmecken

Cola ist ein bekanntes Desinfektionsmittel - die hält ewig. Kannste in 100 Jahren noch trinken 😀

Das sind nichtmal 2 Monate. Mindestens haltbar bis heißt nicht, das die Cola an dem Tag schlecht wird. Die kannst Du noch trinken.

Ihhhhhhh 3Monate alte Cola ich kotz glei bist du Eklig , ich haue schob weg wenn da steht 19/7/20 und es ist 19/7/20 immer an den tag weghauen bevor es schimmelt