Abgekaute fingernägel abstoßend?

9 Antworten

Ja, find ich ganz schlimm. Aber ich bin da auch ein Sonderexemplar. Ich kann mich auch nicht auf ein Gespräch konzentieren, wenn mein Gegenüber schlechte Zähne hat.

Unfassbar ekelhaft, man hat es damit in jeder Hinsicht schwer!

So schnell es geht und koste es was es wolle muss man damit aufhören, es gibt niemanden, der das gut findet - Niemanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XonlyonegirlX
Fragesteller

Was meinst du damit dass man sich schwer tut? Ich habe keine Probleme

Ich würde dir empfehlen Nägel drauf zu kleben kann man kaufen gibt es sogar mit glitzer

Cora1205  10.10.2018, 15:29

Dadurch wir ja auch alles besser....schon mal überlegt?

MaryLynn87  10.10.2018, 15:30
@Cora1205

Ja. Wenn was nicht gut ist dann sollte wenigstens Glitzer drauf sein.

Ich finde sowas richtig eklig (meine Meinung) andere stört es aber vllt nicht