kann man abgekaute fingernägel mit gel verlängern lassen?

6 Antworten

und das Problem mit dem Nagelkauen ist nicht damit beseitigt. Grundsätzlich kaut ein Nagelkauer nicht an den Nägel herum wenn diese wenigstens normal lange sind. Da ich selbst ein kleines Nagelstudio betreibe, kommt es aber bei den meisten, nachdem sie die künstlichen Nägel nicht mehr haben erneut zum kauen, nämlich dann wenn die ersten Nägel kurz sind bzw. abbrechen. Nagelkauen ist ein Kreislauf, der mit viel eigenem Willen durchbrochen werden muss. Vieler meiner Kundinnen, haben es mit eisernem Willen, Maniküre und den richtigen Produkten auch ohne künstliche Nägel geschafft.

http://www.cosmochic.de/manikuere.html

kann man auch selber machen wenn man sich im rossman für 2 euro oder so nagelkleber kauft und da steht die bedienungsanleitung auch drauf!

am anfang wirst du diese sogenanten tipps (künstliche nägel)bekommen aber wenn du es alle 4-6 wochen aufüllen lässt hast du bald deine eigenen nägel lang solltest dir aber über eins im klaren sein wenn du es einmal machst geht es aber wenn du es halt regelmässig machst und dann irgendwann sagt nee ich lasse es entfernen sind deine nägel butter weich und brechen schnell

natürlich geht dass aber ich würde dir raten aufzuhören die nägel abzuknabbern hab ich auch früher gemacht als ich nervös war