Habe gestern meine Fingernägel abgekaut, jetzt schmerzen meine Daumen, was nun?

4 Antworten

Ja, was soll schon sein? Wer Nägel kaut, muss fühlen. Vielleicht hilft Dir diese Situation jetzt ja, es endlich zu lassen.

Wenn Du unbedingt irgendworauf herumkauen musst, hol Dir Kaugummi und unterlasse solche Selbstverletzung Sanktionen künftig.

Erstmal desinfizieren, dann Wund- und Heilsalbe auftragen mehrmals täglich.

Ich hab es lange auch getan. Ich hab einfach immer kaltes Wasser darüber laufen lassen. Du solltest aber generell aufhören zu kauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter warmes Wasser halten und dann nicht mehr machen