Abg.elaufener Kartoffelsalat noch genießbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind gerade mal 4 Tage wenn der nicht komisch aussieht, kannst du es testen,wenn da nix komisch dran schmeckt,kannst du ihn ganz normal essen. Mindesthalbarkeit sagt schon das Wort: mindestens,also meist länger, so kalkulieren es die Firmen sowieso immer ein. Gerade wenn er kühl gelagert wurde , wirst du wohl unbedenklich essen können.

den muss man noch essen können, weil das mhd nicht auf die woche, geschweige denn auf den tag genau bestimmt werden kann. schau einfach ob schimmel drauf ist, wenn nicht kannst du ihn noch ohne bedenken essen :D

Riechen + Kosten, wenn alles passt Mahlzeit.

Das, was da draufsteht ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, d.h. bei vernünftiger Lagerung ist danach noch einige Tage vollkommen in Ordnung.

das ist ads mindesthaltbarkeitsdatum narürlich aknn man es ncoh essen

Wenn er bis jetzt zu und gekühlt war kein Problem.

LG Sikas