Abends geht das Heimweh haben los! Was tun dagegen?

1 Antwort

Es ist halt wirklich so, dass du den ganzen Tag über abgelenkt bist und wenn du dann Abends eben keine Ablenkung hast und über den Tag nachdenkst, dann kann es schon mal vorkommen, dass man Heimweh bekommt. Das habe ich manchmal auch, wenn ich weit von zu Hause weg bin.

Ich denke mal, dass die Mädels auf deinem Zimmer dir beiseite stehen und helfen können. Du musst dich nicht dafür schämen, dass du Heimweh hast.