Abends ein Müsli bei verstopfung?

4 Antworten

Haferflocken regen die Verdauung stark an, aber irgendwie stopft das ganze auch.

versuch lieber was scharfes.

Nur wenn du auch genügend trinkst. Und dann würde ich es auf den Morgen legen, weil du sonst möglicherweise nachts nicht schlafen kannst.

Leong1905
Fragesteller

Was soll ich den heute essen?

annie80  18.06.2020, 17:48
@Leong1905

Bei Verstopfung würde ich jetzt entweder gar nix mehr essen, nur noch trinken, oder nur Obst / Gemüse essen. Oder was anderes leichtes wie Joghurt. Und noch einen Spaziergang machen wenn möglich.

Ist das ein Fetisch oder wieso die ganzen Fragen zu diesem Thema?

Geh zum Arzt und lass Dir ein Abführmittel verschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

ja is sehr gut und salat essen je mehr bqlaststoffe desto besser