Was meint ihr lieber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella ohne Butter ✅

Eistee Pfirsich ✅

Erst Müsli, dann Milch und wenn Milch übrig ist wieder Müsli ✅

Pizza Hawaii (Pizza mit Ananas zu essen bringt vorallem wenn man in der Schule seine eigene Pizza bestellt ziemlich viel, denn man muss nie teilen :p) ✅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde

Bin Team Löffel

Zuhause trinke ich nur Pfirsich aber wenn ich mir essen bestell oder essen geh meistens Zitrone

Wenn das Müsli schwimmt zuerst Milch wenn es auf dem Boden sinkt dann zuerst Müsli und dann Milch.

Nutella mag Ich nicht

Eistee lieber Pfirsich als Zitrone

Erst Müsli dann ( Hafer)- Milch .

Pizza Hawaii, nein.

Nutella mag ich weder mit noch ohne Butter.

Ich mag beide Eistee-Sorten, trinke aber selten welchen.

Müsli esse ich nicht.

Pizza Hawaii ist eine kulinarische Todsünde.

Nutella ohne butter

Eistee Pfirsich

Erst Müsli

Pizza Hawaii: Ew nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung