Wie seht ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. die Nutella
  2. Zitrone
  3. erst Müsli, dann Milch
  4. ohne Butter

Ich wünsche dir schöe Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue JAhr. Pass auf dich auf und bleib gesund! LG Emma

Luzie235
Fragesteller

Danke, dir auch ☺️ Und du hoffentlich auch!

  1. das Nutella
  2. Pfirsich
  3. erst Müsli, dann Milch
  4. ohne Butter

Und nur so ist es richtig. Alles andere ist falsch! 😁

1. Das Nutellaglas, der Nutellaaufstrich oder "Ich hol mal eben Nutella".

2. Keine Ahnung, beides? Ich bin trinke nicht so viel Eistee.

3. Erst Müsli, dann Milch.

Und 4. Natürlich ohne Butter, wobei ich sowieso kein Nutella esse. Vielleicht ist das so ähnlich wie bei Marmelade und die Butter hilft, die Süße ein bisschen zu mildern.

  1. Die Nutella
  2. Pfirsich
  3. Erst Müsli, dann Milch
  4. Ohne Butter (alles andere ist absolut abstoßend)

Die Nutella

Beide Sorten nice

Erst Müsli, dann Milch

Beides akzeptabel