Haferbrei oder Haferflocken als Müsli?

5 Antworten

Durchs Erhitzen gehen Nährstoffe flöten. Allerdings sind in Milch gekochte Haferflocken etwas bekömmlicher. Ich bin nicht so der Haferbrei- Typ und esse die Haferflocken auch mit etwas Zucker oder zermatschter Banane in kalter Milch. LG

Kalorienärmere Variante zu Milch:
Haferflocken mit Buttermilch :-)

Nährstoffe bleiben natürlich enthalten. Wo sollen sie denn auch hin?

Moin. Zum Frühstück nehme kernige Haferflocken mit zwei Teelöffel Honig und fülle es mit warmen Leitungswasser, zum umrühren auf. Happehappe. Guten Appetit.

Resinds  26.01.2020, 22:11

Ist Magerquark nicht eine bessere Alternative?

Würde dir zu Porridge raten mit zimt und banane :) liebe Grüße