Machen selbstgemachte smoothies dick?

3 Antworten

Also wenn du Haferflocken, Früchte, Wasser, Milch oder Quark separat isst, wirst du nicht dick. Aber pass auf wenn du alles zusammenmischt und einen Smoothie daraus machst. In Summe ergibt das dann nämlich ganz andere Inhaltsstoffe, als wenn du die Sachen ungemixt isst!

/sarcasm off

Smothies machen nur in großen menen dick, sie enthalten in der regel viele kohlenhydrate die eben ab einer gewissen menge dick machen