Abendgymnasium - was zählt alles als Berufstätigkeit?

2 Antworten

Schau mal auf den Websiten der Abendgmnasien in Niedersachsen nach. Könnte dir das nur von Hessen sagen. Weiß aber nicht ob es das gleiche ist. Wenn du es aber trotzdem wissen möchtest, schicke mir eine Freundschaftsanfrage, dann könnten wir das diskutieren

Hey, ich wohne auch in Hannover und wollte grade dieselbe Frage stellen.
Kannst mir bitte sagen, was du herausgefunden hast, ob man mit 2 Jahre Minijob zugelassen wird.

VG

und vielen Dank im Voraus.