Ab wieviel Jahren kämmt man keine Einhörner mehr?

8 Antworten

Hey Du , jeder hat seinen Moment wo er damit aufhört , die einem mit 14 andere mit 41 und einige niemals

Selbst wenn sie das noch mit 40 macht, nimmt es dir doch nichts. Tut sie dir irgendwie weh, in dem sie Einhörner kämmt? Ne oder?

Erwachsene spielen mit Lego, Eisenbahn, Autos, Puppen, Mario Spiele und all das wird akzeptiert. Warum also nicht auch Einhörner? Sie tut damit niemanden weh und hat Spaß. Freue dich doch, dass sie daran Spaß hat

tienchen2010
Fragesteller

Nein, sie ist nur sehr aufdringlich, aber ich lasse ihr das Vergnügen

Naja, jeder hat sein eigenes Tempo..

LG

Ich fürchte, daß kann noch eine ganze Weils so andauern. Eine Tante meiner besseren Hälfte ist schon über 60 und ein leidenschaftlicher "Hello Kitty"-Fan! Was ich schon an Bildern ansehen "durfte", geht auf keine Kuhhaut. Bis ich ihr mal respektvoll klarmachte, daß es auch Menschen gäbe, die "Hello Kitty" nicht mögen und ich einer davon sei. Und daß ich einige Dinge möge, die sie überhaupt nicht interessierten. Sie verstand sofort und ab dann war wieder alles in Butter!

Du solltest es auch so machen. Teile Deiner Freundin mit, daß Du ihre Vorliebe für Einhörner nicht (mehr) teilst und bitte sie, Dir in Zukunft z.B. maximal einmal pro Woche ein Einhorn-Bild zu schicken.