hilfe!mein flachbild-tv hat ein komplett grünes bild,ton ist da,ansonsten nur grüne farbe!

4 Antworten

wahrscheinlich hast du einen falschen Stecker oder falsch angeschlossen oder Stecker vertauscht oder der Stecker ist nicht gan drin. die farben an den Steckern könnten auch falsch sein( vielleicht die falsche farbe)

Missymone
Fragesteller

nein ist alles wie vorher auch.....abends ausgemacht...frühs angemacht u grün war der bildschirm...du erkennst nicht mal bilder er ist einfach grün!!!:(aber den ton höre ich u wenn ich gucke ob er auf kanäle schaltet sehe ich auch auf welchem ich bin oder die lautstärke! ich sehe leider nichts ausser ein grünes quadrat!!!!!

ich habe jetzt den dvd-player an u da bekomem ich bild!!!also da geht es!kann das dann mit dem kabel für kabel deutschland zusammenhängen?ich habe das ja gezogen u der tv war auch nochgrün,ich habe wirklich keine ahnung was ich machen soll bitte helft mir!!!!!!:(

Hatte exakt das gleiche Problem. Das Bild vom Smart-TV war Grün. Aber über den DVD Player hatte ich ein normales Bild.

Die Ursache: Das Netzwerkkabel war geknickt. Hab das Kabel getauscht und alles ging wie gewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ausschalten und nach 5 min wieder einschalten nicht hilft, dann Fernsehreparaturdienst befragen.

Missymone
Fragesteller

du meinst mir einen suchen u befragen???ich hab immer angst die ziehen einen    über den tisch u wollen nur geld machen!