In der Reha-Klinik ist die TV-Lautstärke zu leise?

7 Antworten

Das geschieht mit Rücksicht auf andere Patienten. Ist auch in einigen Hotels so. Ein Kopfhörer bringt Abhilfe.

GoldenEighties
Fragesteller

Ja aber kann man das aushebeln ? Meine Mutter kann nicht gut hören

wilees  20.11.2019, 23:51
@GoldenEighties

Sorry - aber warum sollten denn andere darunter leiden müssen, weil Deiner Mutter die Einsicht fehlt sich ein Hörgerät zuzulegen?

Die Begrenzung wurde vermutlich vorgenommen, während Werbung lief.

nur bis 30 (Master-Lautstärke)

tja dann sollte Deine Mutter, welche leicht erkennbar (deutlich) schwerhörig ist, ein Hörgerät nutzen.

Sorry - aber jede Lautstärke über "30 / Masterlautstärke" wäre wohl für die Zimmer-/ Flurnachbarn nicht auszuhalten.