Lautstärke einstellen geht nicht mehr?

Chris1202  10.10.2022, 07:01

Welcher Ton? Von Musik oder von Hinweis-und Klingeltönen?

Ly122
Fragesteller

Musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal neustarten und nochmal probieren, aber eigentlich ist das ein Defekt. Kann aber wie gesagt sein, dass es grad nur rumspinnt und nach einem Neustart wieder normal funktioniert

Hehe das habe ich bei iOS auch noch nicht komplett durchblickt, trotz 5 Jahre iPhone Nutzung. Bei android konntest du jedes Medium einzeln ansteuern, was die Lautstärke anbetrifft. Bei iOS kannst du diese ein Mal in den Einstellungen regeln und ein Mal über die Tasten. Aber ich habe das Gefühl, dass man über die Tasten nicht immer die generelle Lautstärke des iPhones einstellt, sondern manchmal auch einfach die Medienlautstärke einzelner Apps steuert.
versusch es mal über das Kontrollzentrum, da siehst du immerhin, wie gerade die Lautstärke ist. Wenn das nicht funktioniert, bist du mit irgendwas verbunden