Ton weg bei iPhone (Ton ist an)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich auch schon. Aber bei Siri oder so müssten die funktionieren, oder? War bei mir so. Habe das Gerät neu aufgesetzt und dann ging es. Vllt reicht auch ein Neustart (Home+Sperrbutton)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen. Ich hatte das gleiche Problem. Hab eine Lösung gefunden. Ich habe mit einem Föhn ca. 1 Minute in jede Öffnung mit voller Hitze geföhnt und siehe da, es funktioniert wieder super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperrtaste und homebutton 30 Sekunden lang gedrückt halten bis wieder das applezeichen kommt dann funktioniert es wieder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsidiankuchen
05.12.2015, 11:53

Hab ich schon geht immernoch nicht

0
Kommentar von girlbelike01
05.12.2015, 11:54

dann muss du leider paar Tage warten dann kommt das wieder selbst

0

iPhone einfach (mit Homebutton + Powerknopf gedrückt halten) neu starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsidiankuchen
05.12.2015, 12:15

Hab ich schon geht nicht

0
Kommentar von DerMarkuzZ
05.12.2015, 12:16

komisch...müsste eigentlich danach gehen! ist es vieleicht runter geflogen (ins wasser/schnee) ?

0

Hallo zusammen. Hatte das gleiche Problem. Hab nach langem hin und her und sämtlichen Tops aus dem Internet eine eigene Lösung gefunden. Ich habe in jede Öffnung mit einem Föhn mit voller Hitze ca. 1 Minute in jede Öffnung gehalten. Danach wieder eingeschaltet und siehe da es funktioniert wieder alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiederherstellen wirkt wahre Wunder … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?