Frage von Habier88, 206

Wie kann ich die Lautstärke bei einem Android Smartphone feiner - also in kleineren Stufen regeln?

Gibt es eine App, mit der man das machen kann? Im Appstore habe ich keine gefunden. Die kleinste Lautstärke ist mir nämlich zu laut und wenn ich leiser mache ist der Ton schon komplett weg.

Antwort
von gamingprojekt, 192

Du kannst den Ton einmal mit den Tasten einstellen. Diese Einstellung geht nur mit Stufen. In der Musik App oder etc. sollte man eigentlich den Lautstärkeregler stufenlos verstellen können. Der befindet sich eigentlich unter Play/Pause und Zurück/Weiter.

Antwort
von namenlos55555, 174

Hast du root? Wenn ja, dann kommentiere bitte. Ich schreibe dir dann eine Anleitung wie du das hinbekommst.

Kommentar von Habier88 ,

Nein, ich habe bei meinem Handy eigentlich noch Gewährleistung, die dann wegfällt.

Kommentar von namenlos55555 ,

ok, anders geht es dann leider nich, tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community