TV Bildschirm schaltet sich nach 15 Sekunden aus kann aber noch bedient werden?

1 Antwort

Da liegt ein Fehler im Hintergrundbeleuchtungskreis vor. Deinen Angaben nach ist es ein thermischer Fehler und es könnte sich bestenfalls um einen defekten Elko im Netzteil handeln... also was im Bereich weit unter 5€ Material. Man muß den Fehler halt suchen, finden und beheben. Kann man das nicht selbst, dann in der Werktstatt - und die nimmt natürlich solch ein Kendo- Geraffel nicht an. Daher würde ich Dir ein Repair Cafe empfehlen - da sehe ich noch ganz gute Chancen.