Ich spüre so ein Verlangen nach ihm! Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird es bereut haben, dass mehr zwischen euch gelaufen ist und er sich nicht beherrschen kann/konnte. Es wird sein Gewissen sein, was es ihm aus moralischer Sicht verbietet mit dir intim tun sein. Ich denke seine Gefühle für dich reichen zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus, um das daraus mehr wird. Er will dich deshalb nicht benutzen, weil du ihm menschlich zu viel bedeutest und er dich als gute Freundin sieht. Möglich ist auch, dass er gar keine Freundin möchte.

Schreib ihm bitte nicht was du empfindest. Denn ich glaube, es gäbe eine Enttäuschung für dich. Er ist in diesem Stadium noch zu Nichts bereit, sonst würde er sich nicht zurückziehen. Er möchte da gar nicht drüber reden, weil es ihm unangenehm ist und er sich zu etwas gezwungen fühlen würde. Männer sind Fluchttiere und scheuen die Konfrontation. Also warte ab, bis er sich wieder meldet und dann verhalte dich seiner Schreibweise entsprechend.

Was ich dir noch ans Herz legen möchte, lass dich nicht als Betthäschen benutzen. Du würdest dich immer mehr in die Situation hineinsteigern und womöglich ohne Happyend.

Alles Gute für dich

Frag ihn einfach, was das in seinen Augen zwischen Euch ist und ob er Dich auch manchmal vermisst. Achte zwischen den Zeilen.