Ab wieviel Jahren darf man energy drinks kaufen z.B.: Action,Red bull,oder monster etc.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine gesetzliche Beschränkung. Wann der Händler es dir verkauft, ist ihm überlassen. Trink' lieber ne Mate, nen Kaffee oder nen Schwarztee, da hast du mehr von. Wenn du das nicht magst, bist du sowieso noch nicht alt genug für Koffein :P

Zwar ist dasfür dich ein bisschen spat aber für andere die auf dieser seite stoßen: also wenn du Anfänger bist mit energy am besten Action das gibt's eigentlich bei k+k für 50 Cent und manche kontrollieren manche nicht das ist denen selber überlassen aber so ein alter wie du anfangen solltest ist in etwa 12 vorher lieber nich das tinken eines energy drinks ist auch nicht gut für unseren Körper ist das wurde sogar schonmal von wissenschaftlichtler getestet Lg

Darf jeder kaufen. Da gibt es keine Altersbeschränkung. Nur deine Eltern können es dir theoretisch verbieten.

Ich würde Energy Drink zum Beispiel Aktion Red Bull ab 16 Jahren trinken aber aktuell  ist das glaub noch egal ! Wenn eure Eltern das erlauben und wenn dies der Verkäufe Verkäuft dann ist es glaub  erlaubt ich würde pro Tag ungefähr höchstens eine Dose trinke..für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen

!!!............................................................................................................

für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen - (kaufen, Alter, Action)

Ab 0 ist aber ungesund man soll höchtens 1 liter am tag trinken