Ab wie viel Jahren durftet ihr eure Zimmertür abschließen?

13 Antworten

War nie nötig.

Meine Eltern haben meine Privatsphäre immer respektiert.

Egal ob meine Zimmertür offen oder zu war, sie haben immer angeklopft und auf meine Antwort gewartet, die sie dann auch respektiert hatten.

War nie nötig. Ich finde das abschließen auch nicht gut. Wenn mal was passiert oder so kann keiner rein. Ich habe einfach immer gesagt, dass ich jetzt meine Ruhe will und dann war das auch so.

War nicht nötig. Meine Privatsphäre wurde ab dem Moment respektiert, wo ich keine Windeln mehr benötigte. Meine Mutter betrat mein Zimmer nur nach Anklopfen, mein Stiefvater überhaupt nicht.

Ich bin 15w, ich schließe bis heute nicht ab, ob wohl ich einen Schlüssel habe.

War nie nötig. War die Türe zu dann haben meine Eltern das respektiert und eben geklopft.