Ab wie viel jahren darf man sushi kaufen?

Übrigends bevor leute sagen es ist zu teuer bei netto für 3.99 für eine Schachtel ja wollt ich nur mal so sagen.....

4 Antworten

sushi hat so weit ich weiß keine altersgrenze. Du musst über sieben sein um kauffähig zu sein, aber das ist immer so

Das ist Sushi, kein Alkohol, du kannst es immer kaufen.

Ich würde jedoch keins für 3,99€ kaufen... Bäh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Grenzen gibt es keine. Du musst das nur von deinem Taschengeld bezahlen können.

Das Zeug aus dem Discounter würde ich nicht holen, insbesondere nicht für eine Person, die Sushi liebt.