Ab wie viel Grad tragt ihr einen Schal?

4 Antworten

sobald der hals kalt wird, lege ich einen halswärmer an. die temperatur ist dabei nicht ausschlaggebend.

der halswärmer hat den vorteil, dass er auch in einen kleinen rucksack oder eine grosse jackentasche passt, so dass man ihn im winter quasi immer dabei haben kann.

71710
Fragesteller

aber ist mehr was für Mädes, oder?

pony  23.12.2017, 15:20
@71710

nein. das ist eigentlich mehr was für männer.

oder für leute, die draussen arbeiten müssen und mit den klamotten nirgendwo hängen bleiben möchten.

Wenn mir danach ist? Ich messe das nicht an Graden xD aber normalerweise im Herbst/Winter

Ich trage immer einen schal so einen polar buff der ist gefüttert

Den trage ich auch im Sommer

Man kleidet sich nicht nach der Temperatur, sondern modisch der Jahreszeit entsprechend und dazu gehört in den Wintermonaten ein Schal als Accessoire, mal dicker mal dünner.

71710
Fragesteller

warum sollte man einen Schal tragen wenn nicht wegen der Kälte???

verreisterNutzer  23.12.2017, 13:41
@71710

Weshalb trägt Man(n) zumindest gelegentlich Krawatte? Richtig: Weil es gut aussieht. Ich erwähnte bereits die Begrifflichkeit modisches Accessoire ...

Kiraffm  19.10.2023, 16:41
@verreisterNutzer

Wtf man kleidet dich nach Temperatur natürlich? Der Schal ist für Kälte. Wenn es halt ist trägt man ihn. Was geht bei dir. Deine Einstellung klingt nicht gesund. Versuch nicht bei anderen gut auszusehen und deswegen zu schwitzen oder zu frieren 🤣

Pia7304  21.09.2022, 08:24

„Man kleidet sich nicht nach der Temperatur“ das ist doch Quatsch, wofür ist der den da nicht nur um gut auszusehen, sondern auch um zu wärmen 😅