Tragt ihr jetzt schon einen Schal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schal ne 67%
schal ja 33%

12 Antworten

schal ja

Ja, ich trage jetzt einen leichten Schal, und je kälter es wird, desto wärmer und kuscheliger wird dann auch das Material.

Ausserdem ist ein Schal auch ein modisches Accessoire.

schal ja

Auch im Sommer, falls es kalt und windig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
schal ne

Moin!

Nein ich benutze kein Schal weil ich Oberteile habe die den Hals mit Umschliessen wie von Bench oder Jacken die ich habe,aber ich denke grade drüber nach Handschuhe zu Tragen wegen den Wind der diee Luft noch kälter machen läßt.

Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Winterzeit passt auf euch auf

schal ja

Hi 🙋‍♀️

ja ich trage schon einen schal. Dazu auch ein Stirnband.
es ist mittlerweile kalt geworden.

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.
schal ne

Nein und jetzt bin ich nach zwei Wochen wieder erkältet.