Ab wie fiel Jahren darf man ein E-Longboard fahren?

2 Antworten

  1. mit deinem budget bist du für ein e-board 400 - 700€ zu niedrig, alles was du für unter 200€ bekommst wird definitiv und ohne frage brachialer schrott sein
  2. darf man e longboards in deutschland im öffentlichen raum überhaupt nicht fahren, dafür kann es bis zu 4 stellige geldstrafen und punkte in flensburg geben wenn man erwischt word.

kauf dir lieber ein normales longboard dafür ist dein budget auch eher realistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

E-Longboards haben keine Straßenverkehrszulassung und dürfen ausschließlich auf privaten Gelände gefahren werden, das alter spielt dabei keine Rolle.