Suche Longboard bis 120 kg!

Die form - (Gewicht, Skateboard, Longboard)

3 Antworten

Schau dir mal bei Skatedeluxe dieses Board hier an https://www.skatedeluxe.de/de/long-island-elixir-series---phoenix-38-3-97-28cm-komplett-longboard-2015_p83785?keywords=phoenix

dieses wurde mir von denen unter anderen Empfohlen. ich wiege selber 120 kg, und habe bisher keinerlei probleme mit dem teil gehabt. das Board ist extrem gut.  Davor hatte ich übrigens so ein 80 euro teil von ebay.. das ist ungelogen nach dem 3 mal aufsteigen glatt in der mitte durchgebrochen. und das als meine Frau mit gefahren ist, die bei weitem nicht mal an die 100 Kg herankommt.  Also finger weg von billigboards, einmal mehr ausgben, und ohne ende Spaß haben.

Was ich dir empfehlen kann, ist Skatedeluxe direkt per Email anzuschreiben, und denen zu schildern was du suchst. die geben dir dann eine auswahl, von boards die in frage kommen. so hab ich das ja auch gemacht.

Wofür brauchst du ein 200€ board?! Du willst anfangen und bist schließlich noch kein Profi.. Kauf dir für 50 Euro ein board von ebay ohne flex und Bau sonst gute Kugellager ein dann rollts besser.

Achse auf keinen Fall ein tan tien.

Ich finde es besser lieber mehr geld zu inwestieren damit ich wenigstens mehr qualität und spass habe...und von ebay so ein 50€ teil zu holen ist leider nicht mein ding aber trotzdem danke für die antwort

ganz recht, lieber mehr investieren. gerade als anfänger ist quallität richtig. nachdem mein erstes longboard (80 euro ebay) nach dem 3 mal aufsteigen mittig durchbrach, war ich doch sehr verunsichert, und wollte es schon ganz sein lassen. bis ich mich hab von einem Skateshop beraten lassen. Antwort dazu siehe oben.