Frage von Freya234567890, 70

Ab welcher Folge "lebt" Lisanna wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessi2798, 23

Leben tut sie immer^^ nur in edolas.....
Aber in der folge 95 schliesst sie sich wieder mit dem earthland fairy tail zusammen☺️ eine echt super emotionale folge!✨

Antwort
von DanielTakeshi, 40

Sie lebt schon wieder in der Edolas Welt aber unter bestimmten Umständen und ich mag nicht Spoilern :) 95 ist die Folge wo sie dann wirklich wieder "lebt "

LG
Daniel

Antwort
von EmperorLelouch, 39

Nach dem Edolas Arc