Ab wann spielen die Fairy Tail Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fairy Tail the Movie: The Phoenix Priestess" nach Episode 203.

"Fairy Tail: Dragon Cry" nach Episode 277.

iTrafalgarLaw  28.05.2020, 14:05

Dankeschön für den Stern.

Die Filme haben keinen Bezug zur Haupthandlung. Es kann also höchstens passieren, dass du einige der Charaktere nicht kennst.

nacho1chan
Fragesteller

Wenn ich bei Folge 73 bin, kann ich dann den ersten Film schauen?

nacho1chan
Fragesteller
@Midnight1999

Ich bin dort wo die Fairy Tail Magier Daphne und ihren 'künstlichen Drachen" besiegt haben.

Midnight1999  28.03.2020, 10:25
@nacho1chan

Soweit ich mich erinnere, kennst du alle Charaktere, die nicht erst im Film neu dazu kommen. Ich würde aber noch den nächsten Arc gucken.

Ich würd sagen für den 1 Film bis zur 3 Staffel ggf. auch bis zur 4 und für den 2 Film schon bis zur 9.

Die 9 Staffel musst du dafür aber nicht gesehen haben !

Midnight1999  28.03.2020, 02:19

Das mit der Staffeleinteilung ist bei Fairy Tail nicht einheitlich, deswegen ist es am besten, die Episodennummer zu nennen.