Eren tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psst, ich hab den Manga schon letztes Jahr beendet, daher störts mich nicht.. aber freundlicher Weise könntest du so etwas mit nem Spoiler markieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Zuotu  16.11.2023, 22:04

Meine Meinung ist, dass Eren jetzt auf den Pfaden weiterlebt. Das Volk ymirs kann zwar nicht mehr in Titanen verwandelt werden, doch sie sind trotzdem noch alle verbunden deswegen muss es auch noch die Pfade geben. 😀 (Das wäre meine Meinung zu der allerletzten Folge)

Eren lebt noch, dadurch das er Zeke noch berühren konnte hat er sogesehen überlebt. Man lebt nämlich noch paar Sekunden nachdem man geköpft wird und in den Paar Sekunden haben die sich berührt und somit ist Eren nicht gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja er lebt noch. (Aber nicht so ganz)
aber in der Folge wurde doch auch gesagt, dass sie sich berührt haben bevor Eren komplett gestorben ist. Und so mit die Koordinate aktiviert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Eren ist noch nicht endgültig tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime