Ist eren Jäger tot?

3 Antworten

Hallo,

Eren Jäger lebt, aber nur als Wiedergeburt. Er ist nun ein Vogel gestorben ist er durch Mikasa. Sie hat ihn geköpft

princesskenny  07.09.2021, 06:53

Er ist nicht zum Vogel geworden, das wurde vom Fandom reininterpretiert und ist nicht canon.

Ja er ist tot und wurde von Mikasa geköpft...wurde aber als Vogel widergeboren._.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002
princesskenny  07.09.2021, 06:52

Wurde er gar nicht, das ist nur ne Theorie vom Fandom

ZerOwOTOwOSimp  07.09.2021, 10:01
@princesskenny

Wurde er...das hat Isayama meines Wissens sogar bestätigt.
Und selbst wenn nicht ist es mehr als offensichtlich

ZerOwOTOwOSimp  07.09.2021, 11:23
@princesskenny

Natürlich ist das symbolisch gemeint lol
Widerspricht sich aber nicht damit, dass Eren als Vogel widergeboren wurde

Ja, er ist tot…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga