Ab welchen Monat wird es wieder Kalt werden?

4 Antworten

Ab Anfang Mitte September dürften die kühleren Temperaturen wieder auf uns zukommen aber so richtig kalt wird es erst im Oktober

Hi, ejuztrz.

Bei uns hier in Bayern ist es im September tagsüber noch schön warm, aber abends wird es schon empfindlich kühl.

Ab Oktober sind es dann höchstens noch 20° am Tag, und sobald die Sonne untergeht, ist es schon richtig kalt.

Aber jetzt warten wir erstmal auf den Sommer, und freuen uns wenn der schön wird.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hol schon mal die Winterklamotten heraus ...

... es wird schneller kalt als es warm wurde.

.

TiPP: in 7 Monaten ist Weihnachten (.-.. und sicher kalt)