Ab welchem Punkt ist es Betrug für euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Controlpar,

für mich fängt das schon bei der Attitude eine*r*s Partner*in an, die anderen Partner*innen zum Folgen eigener - in aller Regel sexueller - Bedürfnisse bewusst auszuschließen oder deren Abwesenheit billigend in Kauf zu nehmen, um diesen Bedürfnisse mit einer anderen Person - in der Regel außerhalb der Partnerschaft zu folgen.

Da ist es dann egal, womit sich dieses Folgen ausdrückt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  18.03.2024, 21:51

Hallo Controlpar,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Für mich fängt es an, wenn mein Partner etwas für die Person empfindet und dann etwas mit der Person unternimmt mit der Intention sich besser kennenzulernen, dabei ist es egal um welche Aktivität es sich handelt

Sobald man einer andere Person gegenüber romantische oder sexuelle Gedanken hegt.

Controlpar
Fragesteller

Echt schon bei Fantasien? Also ich denke das in einer längeren beziehung es normal ist das man mal vorstellungen hat aber man soll halt nichts machen. Aber ich respektiere deine meinung . Danke

Shycel  17.03.2024, 18:52
@Controlpar

Sicherlich verbreitet, aber ich finde es deswegen nicht gut.

Sollte ich das merken das sie an andere denkt bin ich raus.

Das kommt drauf an.

Wenn Emotionen im Spiel sind reicht es schon aus, wenn man sich schreibt.

Körperlich gesehen wäre dann Küssen und anderer intimer Körperkontakt die Grenze. Ob das jetzt wildes Betatschen ist oder direkt der Geschlechtsverkehr ist egal.

Küssen oder mehr ist für mich Fremdgehen.

Gibt aber vieles davor was ich trotzdem nicht cool sein. Muss ja nicht alles Fremdgehen sein