Ist des fremdgehen oder Betrug?

7 Antworten

Nichts davon

Eher nur ein Kompliment

Nein ist es nicht, es ist lediglich eine nette Antwort.

Nein das ist ein nette Antwort auf ein nettes Kompliment. Wenn man so etwas als Fremdgehen / Betrug sieht, dann sollte man mal überlegen welche wirkliche Probleme man in der Beziehung hat und daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das gehört zu menschlich, herzlich, höflich. Sofern das Kompliment echt war und nicht, um sich nen Vorteil zu verschaffen.

Auf faule und scheinheilige Komplimente sollte man nicht reagieren.

Fremdgehen hat was mit Sex zu tun und Betrug ist, wenn man sich schadenzufügend an Fremdem bereichert.

Das ist weder noch, es sei denn du bist mit jemandem zusammen der/die extrem eifersüchtig ist.