Ab welchem bmi ist man zu schwer oder passiert bmi 25 noch wenn ich das erreiche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 100%
Ja und warum ? 0%
Nein und warum? 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Passiert gar nichts, BMI sagt nichts aus, wird völlig überbewertet. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen BMI unter 25, lebe noch und bin kerngesund.

rund 56 Kilo, Alter 30 / Körpergröße 1,53 m,

Du liegst mit Deinem Gewicht im Hinblick auf Alter und Körperlänge im Bereich des Normalgewichts.

Flauschi630
Fragesteller

es wird immer mehr.

wilees  06.04.2022, 08:31
@Flauschi630

Bei Deiner Schmalspurnahrungsaufnahme dürfte das kaum möglich sein.

Flauschi630
Fragesteller
@wilees

Ich esse so viel täglich. Immer die richtmengen .

Andere Antwort

Kommt aufs Alter an? BMI ist aber auch nicht alles, ein kerngesunder, durchtrainierter Mensch mit vielen Muskeln hat natürgemäß einen höheren BMI, da Muskeln ja schwerer sind als Fett...

Wenn du 30 bist solltest du dich einschätzen können - und wissen, dass Attraktivität von innen heraus wächst und nicht von der Oberfläche in die Seele ausstrahlt, sondern umgekehrt!

Andere Antwort

Den BMI kannst du knicken.

Der sagt eigentlich nichts aus.