Ab welchem Alter darf man sich die Wimpern verlängern lassen und was ist eure Meinung generell zu diesem Thema?

4 Antworten

Meine Meinung: bei der Wahl des Studios sehr sorgfältig sein! Es gibt wirklich viele Studios die es nicht gut machen und es danach auch dementsprechend aussieht.

Am besten immer zuvor Bewertungen (falls vorhanden) im Internet lesen.

Allgemein in der Regel eine sehr teure Angelegenheit, die sich aber lohnt wenn es gut gemacht wurde. Sieht schon toll aus und man spart sich morgens viel Zeit..

Ich kann dir nur sagen, lass es lieber.
Ich habe Jahrelang Wimpernverlängerungen getragen und meine Wimpern sind jetzt fürn Arsch. Zudem ist es verdammt teuer.

Ein Tipp von mir: Hol dir Vaseline oder Rizinusöl und schmier dir deine Wimpern jeden Abend vorm schlafen gehen ein, das pflegt deine Wimpern und lässt sie länger und voller wachsen. :)

Viel viel zu teuer und macht die eigenen Wimpern kaputt wenn man nicht wirklich glück hat und es bei jemanden machen lässt die es einfach nicht können (und so ist es meistens)

Hab das gemacht und nie wieder mehr. Ich habe meine Wimpern vor 3 monaten verlängern lassen und nach 2 Wochen sah ich wie ein gerupftes Hühnchen aus. Meine eigenen Wimpern sind raus gefallen.