Ab wann zählt man die Schwangerschaft einer Katze?

1 Antwort

Das solltest du alles im Zuchtseminar gelernt haben bzw kannst du deinen zuchtwart fragen. Nachdem du dies aber nicht tust denke ich, dass es sich hier um sinnlose Vermehrung handelt. Dir ist klar, dass du damit aktiv das Katzenelend und damit tierleid unterstützt? Lass deine Tiere bitte kastrieren. Danke!

Übrigens heißt es bei Katzen Trächtigkeit und nicht SS.

Sunny3434
Fragesteller

statt dass du hier sinnlose Theorien aufstellst und meine Lage nicht kennst, entweder still sein oder was produktives von dir geben. Danke!

NoLies  04.03.2022, 00:14
@Sunny3434

Es sind keine Theorien. Wenn man ein seriöser Züchter ist stellt man nicht solche Fragen. Punkt.

Ich habe was produktives von mir gegeben. Du willst es halt nur nicht hören weil du ja unbedingt kitten haben willst. Absolut egoistisch. Leute wie du sollten keine Tiere halten dürfen. Hoffentlich wurde wenigstens Katze und Kater vorher auf Krankheiten geprüft. Ansonsten hast du bald eine sehr kranke Katze und oder kitten. Und das wird teuer.

Lucynchen  04.03.2022, 00:15
@NoLies

Schau dir die anderen Fragen an, man sollte der FS die Tiere sofort wegnehmen. Zwei Kitten sind bereits gestorben und die Mutter ist fast elendig verreckt! Da wird mir schlecht.

Sunny3434
Fragesteller
@NoLies

Es geht "nicht" um meine Katze wie unten schon gesagt, habe sie als Beispiel gegeben mein Gott.

NoLies  04.03.2022, 00:17
@Sunny3434

Bei meiner Katze hat der Deckakt z.B. 3 Tage gedauert

Natürlich, nur ein Beispiel.

Sunny3434
Fragesteller
@NoLies

Albern. Sie war vorher trächtig, jetzt geht es nicht um sie. So schwer ist es doch gar nicht

Calim8  04.03.2022, 09:44

Danke für diese 'Antwort. Ich sehe das genau so. Immer diese "Vermehrer", die von nichts eine Ahnung haben.